12 Std. Hohler Buckel

Am Sonntag, den 21.7. war es wieder soweit, Höhenmeter sammeln für die „Stiftung Besi&Friends“ am Hohler Buckel am Rande des Spessarts. Hierbei wird eine Strecke von rund 15km mit 367 Höhenmeter zwischen Hörstein und Alzenau innerhalb von 12 Stunden so oft wie möglich gefahren. Als Wiederholungstäter wollten Kerstin und ich wieder unseren Beitrag leisten und haben uns zusammen mit 348 anderen Teilnehmern die Beine platt geradelt, darunter viele mit einer Diagnose wie z.B. MS, Rheuma oder ALS. Die Stimmung war wieder einmal phänomenal und dank der perfekten Organisation waren alle bereit, für einen guten Zweck an ihre körperlichen Grenzen zu gehen. Insgesamt wurde mit  739872 HM ein neuer Rekord aufgestellt und eine Summe von 37.447 .- EUR  erreicht. Das ZDF – Team um Peter Theisen war vor Ort und wird am Freitag, den 26.7. um 17:10 in „Hallo Deutschland“ über diesen Event berichten.

Danke auch an meine Frau Kerstin für ihre Unterstützung, die aber noch etwas Training im bergab fahren braucht …..  🙂

 

© www.highlanderTV.eu, 21.07.2019, ALS, Alzenau-Hörstein, Benefiz, Besi & Friends, Höhenmeter sammeln, Hohler Buckel, MS

© www.highlanderTV.eu, 21.07.2019, ALS, Alzenau-Hörstein, Benefiz, Besi & Friends, Höhenmeter sammeln, Hohler Buckel, MS